You are currently viewing Hofkonzert 2022

Hofkonzert 2022

Wir ließen es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, bei unserem Hofkonzert das neue Programm vorzustellen.
Begeisterte Zuschauer nutzten das Konzert, das Tanzbein zu schwingen und mitzusingen. Dazu gab es auch die neue Bühnendekoration zu sehen. Wir finden sie toll und bedanken uns bei Heiko Reinhardt von Creativ Art Bösleben für die professionelle Umsetzung. Der Traditionsverein Bösleben e.V. kümmerte sich hervorragend um die Versorgung der durstigen und hungrigen Gäste.

Und weil man schöne Abende auch nutzen sollte, an die zu denken, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat, haben wir wieder für die Elterninitiative leukämie- und tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V. Spenden gesammelt – Ehrensache!

Vielen Dank an alle, die den Abend zum Erfolg gemacht haben!

 

Schreibe einen Kommentar