You are currently viewing Zwiebeln, Zwiebeln und nochmal Zwiebeln

Zwiebeln, Zwiebeln und nochmal Zwiebeln

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, und Weimar hatte sich mit vielen, vielen Zwiebeln eingedeckt. Jede Menge Touristen und einheimische Besucher ware unterwegs, um dem tränenreichen Gemüse zu frönen.

Zum Zwiebelmarkt darf natürlich auch gute Unterhaltung nicht fehlen, und so gab man uns den Auftrag, am Zwiebelmarktsonntag für die Herren Goethe und Schiller auf dem Theaterplatz zu spielen. Ganz nebenbei bliesen wir in ritterlicher Manier auch noch den Regen weg und sorgten für gute Laune.

 

Natürlich gaben wir uns damit nicht zufrieden, sondern zogen uns dann um in unser Wirtshaus-Blech-Outfit.  Wir brachten wir die Zwiebelalm zum Brodeln und hatten mit den Festbesuchern viel Spaß.

Zum Glück war unsere Marketingschäffin mit ihrer Kamera dabei und hat Beweisbilder gemacht, sonst glaubt uns das mit Goethe und Schiller ja kein Mensch 😉

Danke, Weimar, das war großartig!

Schreibe einen Kommentar