Eröffnung Rudolstädter Vogelschießen

Rudolstädter Vogelschießen Röntgenstraße 2D, Rudolstadt

.... na das schießt ja den Vogel ab :-D Wir freuen uns beim größten und ältesten Volksfest Thüringens dabei zu sein  

Weinfest in Eisenach

Wandelhalle Eisenach Wartburgallee 53, Eisenach

nach längerer Pause ist es wieder soweit, in Eisenach feiert man das Weinfest ganz schick

Dorffest in Wünsch

Wünsch Markt 1, Mücheln OT Wünsch

....da wünscht man sich doch uns als Stimmungsmacher  

Tierpark- und Dahlienfest Gera

Dahliengarten Gera Am Martinsgrund, Gera

...wir freuen uns auf eine bunte Veranstaltung mit vielen tollen Kollegen

Sommerevent am Sportplatz

Sportplatz Blösien Am Sportplatz, Merseburg OT Blösien

Bogenschützen...passt ja zu uns :-D

Oktoberfest in Hauteroda

Oktoberfestzelt Hauteroda Hauterodaer Straße 11, An der Schmücke OT Hauteroda

...zum ersten Mal sind wir mit dabei, beim Oktoberfest in Hauteroda "Auf die Lederhosen fertig Prost !!!"

Jazzwanderung am Steigerwald Erfurt

Bismarckturm Erfurt Am Tannenwäldchen 28, Erfurt

...zum ersten Mal sind wir dabei, wir freuen uns wenn "die andern wandern" ;-) Wir werden rund um den Bismarckturm für gute Laune sorgen

Kirmes in Sundremda

... alle Jahre wieder geht´s zum feierwütigen Völkchen nach Sundremda

Kirmestanz in Nottleben

Gemeindeschenke Nottleben

...da geht die Party richtig los

Kirmes-Frühschoppen Nottleben

Gemeindeschenke Nottleben

...das Wirtshaus-Blech legt los ..."Auf die Lederhosen fertig ...Prost !!!"  

Kirmes-Frühschoppen in Mülverstedt

Gemeindeschenke Mülverstedt Ihlefelder Str. 1, Mülverstedt

...dem verrückten Partyvolk werden wir wieder richtig einheizen  

Zwiebelmarkt Weimar

...das ist mal Tradition und wir sind mit dabei 11.00-13:00 Uhr auf dem Theaterplatz die Ritter-Jatz-Bänd 14:00-16:00 Uhr in der "Zwiebelhütte" Hüttengaudi mit dem Wirtshaus-Blech

Harzer Oktoberfest uff Tour

FSZ Sportland Halberstadt Gebrüder-Rehse-Straße 12, Halberstadt

...der Hexenkessel in Halberstadt wird kochen und wir rühren kräftig mit diesmal sind wir in bester Party-Gesellschaft Hinweis: begrenzte Platzkapazität!!! Preis: 35,00€ ohne jegl. GEBÜHR/ KVV-Stellen uff Plakat stehend