You are currently viewing Dankeschön Party Europeade Gotha

Dankeschön Party Europeade Gotha

In Gotha fand im Sommer wieder die Europeade statt. Der Oberbürgermeister der Stadt Gotha, Knut Kreuch, ließ es sich im Anschluss nicht nehmen, allen Beteiligten bei einer Party zu danken. Und da kamen wir ins Spiel.

Hier kommen einige Fotos des Abends, die uns Yvonne Danz, Assistentin des Oberbürgermeisters, mit folgenden Worten zukommen ließ:
„Wie versprochen, einige Fotos von der Dankeschön Party der Europeade vom letzten Freitag in der Friedenstein Kaserne. Vielleicht lässt sich das Ein oder Andere für eure Website verwenden.
Im Namen des Thüringer Landestrachtenverbandes, dem Oberbürgermeister der Stadt Gotha und meiner Wenigkeit sagen wir herzlichen Dank für den tollen musikalischen Abend. Es hat Spaß gemacht. Leider sammeln sich immer die Leute dort, wo es Getränke gibt. Und da es die nur vor der Tür gab und auch das Wetter mitspielte, hat sich leider die Mehrheit draußen aufgehalten.“

Auch wir danken für den schönen Abend und kommen gern wieder!

Schreibe einen Kommentar