You are currently viewing Welcome back – zurück im Leben

Welcome back – zurück im Leben

Endlich wieder zurück im Leben starteten wir am 21. Juli 2021 mit einem tollen Konzert und unserem neuen Bühnenprogramm .
Vielen Dank an die vielen Helfer, die uns unterstützt und damit dieses Konzert möglich gemacht haben.
Vielen Dank an die Mitwirkenden:
* Leonie Schellhorn & Celine Schütz, die im Vorprogramm bereits das Publikum mit ihren Stimmen begeistert haben.
* Peter Rüberg, mit seiner einzigartigen Moderation den Abend begleitet hat,
* an die „Kirchbach – Stelzen“, welchee mit ihren Liedern die Gäste begeistert haben
* an Alice Koch (unsere Marketingscheffffin die den ganzen Abend unzählige, sensationelle Fotos gemacht hat
* an die Gaststätte „SportzentrumWalschleben“ für das tolle Essen

…und natürlich vielen Dank an die vielen Gäste, die dabei waren und ordentlich mit uns gefeiert haben, sowie der Kirmesgesellschaft Bösleben und dem Traditionsverein Bösleben.

Und weil wir neben einer großen Klappe auch ein großes Herz haben, sammelte unser Fanklub für Kinder, denen jede Unterstützung zuteil werden sollte. Karin Allstädt von der Elterninitiative Leukämie- und Tumorerkrankter Kinder war unser Gast und berichtete von ihrer Arbeit. Sie durfte sich über eine Spende freuen.

Schreibe einen Kommentar